Top 50 Beiträge:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Beiträge:
1
 Alle Nachrichten:
67272
Forum: Stammtisch-Talk
nur ernstgemeinte Diskussionen über Politik, Gott und die Welt

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Beitrag: FaSt NiX MeHr LoOs=( (ID: 84489) sind 13 Antworten eingegangen (Gelesen: 116384 Mal)
FaSt NiX MeHr LoOs=( von Zottel
vom: 13.04.2007 um 17:52 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
also ich hätt da mal ne idee :villeicht könnt ihr ja euere feunde oder freudninnen mal fragen ob sie sich auch mal regestrirn wolln weil irgendwei is fast nix mehr los
also wen, dan bitte währ nur so ne idee wen ihr net wollt dan eh net aber ich hätt mir gedacht das dan vill mehr user kommen könten meli
Antwort von Aldituette
vom: 08.05.2007 um 08:52 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
wenn sie sich regestrieren denn habt ihr doch noch nix davon
Antwort von flippi
vom: 08.05.2007 um 15:00 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ja meli,deine idee is mal garnich schlecht klaro wirds wieder voller,wenn jeder seine freunde mit reinbringt in den chat.hdl Bodo
Antwort von ParisHiltonUS
vom: 08.05.2007 um 16:15 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Logs sind hier nicht erlaubt.

Falls es Beschwerden gibt, kann man gerne eine E-Mail an E-Mail schicken.

Schöne Grüße
Sternenstaub
Geändert am 08.05.2007 um 22:11 Uhr von Sternenstaub
Antwort von treize
vom: 08.05.2007 um 19:46 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
na supa . . . wenn die tolle idee gleich wieder in nem streit ausathet dann können wir hier ja alle sofort wieder gehen . . . ich dachte ihr seid schon ein bissl älter als 16 ^^ . vllt nehmen manche chatten einfach zu ernst. und streiten könnt ihr euch wo anders . das is meine meinung dazu. und hey ... is doch gar nich sone schlechte idee vllt findet man dabei ja noch n paar streit schlichter also ich finde die idee genial und werd se sofort in die tat umsetzten ^^ anne
Antwort von cOoLmAn78
vom: 22.05.2007 um 22:25 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
nich alle sind so computersüchtig wie wir :D
Antwort von eyniz
vom: 08.06.2007 um 16:06 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hey (:
Ich bin hier recht zufaellig wieder draufgestoßen. Einige kennen mich vllt noch ;D
Frueher hat's beim Chatten eigentlich genau DAS etwas ausgemacht. Naemlich, dass seine privaten Freunde nicht im Chat waren.
Wenn eure ganzen Freunde hier nun auftauchen wuerden, dann haettet ihr entweder in der Schule und in eurer realen Freizeit kaum noch was zu besprechen oder/und euch faellt hier im Chat nicht mehr allzu viel ein, was ihr bereden koenntet. Und dann ist hier trotzdem noch gaehnende Leere.

Wuesstet ihr nicht eine andere Moeglichkeit um neue Chatter zu "werben"? Vielleicht in einem anderen ww-chat zur Abwechslung mal Werbung fuer die Chatkantine zu machen.
Eine Zeitlang war es so, dass wenn man sich hier bei der Ck ausgeloggt hat, dass man dann auf Ct weitergeleitet wurde. Das koennte man ja auch mal andersherum versuchen
Sternenstaub moechte ihren Chat ja auch erhalten und vielleicht hat sie ja auch noch ein paar Ideen ;)

Chris hatte auch einen aehnlichen Thread eroeffnet und da wurde gesagt, dass man die Vielfraesse ignoriert oder bloede anmacht. Euch ist doch schon klar, dass die Vielfraesse Vielfraesse sind um sich erstmal den Chat anzugucken und sich dann spaeter vllt entscheiden sich zu registrieren? Wenn sie nun einen schlechten Eindruck von der Ck bekommen, dann werden sie sich es auch nicht ueberlegen sich zu registrieren, d.h. ihr werdet keine neuen Chatter bekommen.
Die Vielfraesse werden spaeter eure neuen "Stammies". Ich denke, dass man ein paar nervige Wochen/Monate ertragen kann um ihnen erstmal alles zu erklaeren und sie kennzu lernen. Ihr kennt doch keinen einzigen von ihnen... Wie koennt ihr dann schon ueber sie urteilen?
Ihr wart "frueher" auch neu hierher gekommen und habt erwartet, dass man euch beim Eingewoehnen hilft...
Naja, ihr muesst es ja selber wissen.

Ich wuensch euch was!

Geändert am 08.06.2007 um 16:06 Uhr von eyniz
Antwort von cOoLmAn78
vom: 08.06.2007 um 23:10 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
naja irgendwo hat sie ja recht aber das mit den neuen chattern is schwierig obwohl eyniz mal paar gute vorschläge hat aber das mit den vielfrässen wird sich bei mir nich ändern wenn einer nervt einfach igno ich hab einfach mal die hilfe durchgelesen und wusste wie es ungefähr geht wenn andere undankbar sind wenn man ihnen das erklärt verliert man irgenwann die lust neue nutzer alles zu zeigen ^^
Antwort von MajorTom
vom: 09.06.2007 um 10:19 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich denke jeder der von uns eine eigene HP hat, oder einen MSN Space oder sowas in der art kann auf diesen darauf für die Chatkantine werben, solange es zulässig ist...dazu müsste Sternenstaub was sagen. Man könnte auch wenn man in irgendein GB was reinschreibt...unter seinem Text den Link zu CK anbringen.


Mfg Tom
Antwort von eyniz
vom: 09.06.2007 um 23:51 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Nochmal..
Wenn du moechtest, dass sich hier was aendert, Chris.. Dann musst du vielleicht auch etwas an dir aendern - Naemlich deine bloede Einstellung den Vielfraessen gegenueber.
Klar, eine haben wirklich 'n Rad ab. Aber was soll's? Da kannst du doch drueber stehen. Lass den Vielfrass labern und gut ist. So lange du nicht gleich jedem Vielfrass gegenueber Vorteile hast ist es doch ok
Andere Vielfraesse hingegen kommen hier her um einfach nur ihren Spaß zu haben, neue Leute kennenzulernen etc.
Wenn du dich nicht normal mit denen unterhaelst, dann kommen se halt nicht wieder.

Wuensch euch was...

Edit:
Admis (Toms)Idee find ich auch gut Wenn ihr auf einer Homepage nen GB-Eintrag schreibt, steht da doch meist: Webside: ---
Und dort koenntet ihr www.chatkantine.de eintragen.

Bemueht euch einfach und dann wird das schon wieder.. (:
Geändert am 09.06.2007 um 23:54 Uhr von eyniz
Antwort von Sternenstaub
vom: 10.06.2007 um 21:10 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

    Ich denke jeder der von uns eine eigene HP hat, oder einen MSN Space oder sowas in der art kann auf diesen darauf für die Chatkantine werben, solange es zulässig ist...dazu müsste Sternenstaub was sagen. Man könnte auch wenn man in irgendein GB was reinschreibt...unter seinem Text den Link zu CK anbringen.


    Mfg Tom


In unseren Chats ist es in den ID Cards erlaubt, für andere Chatsysteme Werbung zu machen. Wie das in anderen Chatsystemen gehandhabt wird, kann ich leider nicht sagen. Das wird jeder anders machen, da es ja auch Fremdwerbung ist.

Sternenstaub
Antwort von eyniz
vom: 12.06.2007 um 15:45 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Sind MSN(WLM), Myspace und HP's Chatsysteme? Wenn nein, dann war's nur teilweise hilfreich..
Antwort von Sternenstaub
vom: 13.06.2007 um 10:47 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

    Edit:
    Admis (Toms)Idee find ich auch gut Wenn ihr auf einer Homepage nen GB-Eintrag schreibt, steht da doch meist: Webside: ---
    Und dort koenntet ihr www.chatkantine.de eintragen.

    Bemueht euch einfach und dann wird das schon wieder.. (:


Spricht doch für sich selber.


    MSN(WLM), Myspace und HP's
MSN und HP´s sollten klar sein. Myspace ist eine Community, da entscheidet der Webmaster was erlaubt ist und was nicht.

Sternenstaub
Antwort von MajorTom
vom: 13.06.2007 um 12:21 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Leute...Es ist immer wieder zum aus der Haut fahren, wenn ich sehe wie hier einige User mit den vf´s umgehn, aber ich denke da kann man bei euch reden will man will. Ihr brecht euch wahrscheinlich nen Zakken aus der Krone, wenn ihr jedem Vf wenigstens erstmal die Chance gebt zu schaun was in der CK abgeht. Sicher weiss jeder von uns das es die schwarzen Schafe gibt, nur sind ja nicht alle so...und vielleicht hat ja der ein oder andere von uns auch mal als VF angefangen, vielleicht erinnert ihr euch mal daran zurück...oder was mir auch auffällt, viele Nick-User kommen hier auch als VF her wenn´s ihnen mal nicht ganz so gut geht und sie nicht erkannt werden wollen und ich glaube kaum das die dann in so einer Situation mieß behandelt werden wollen...
Also...seit so lüüüüb und überdenkt gelegentlich mal euere Handlungsweisen!

Mfg MajorTom
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
worldweb