Top 50 Beiträge:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Beiträge:
1
 Alle Nachrichten:
67272
Forum: Reserviert für die Techniker
Das Forum für technische Fragen allgemein und den Chatbrowser

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Beitrag: Einblicke in Windows Vista (ID: 84082) sind 6 Antworten eingegangen (Gelesen: 115897 Mal)
Einblicke in Windows Vista von clauDius
vom: 04.02.2007 um 21:20 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Moin,
da sicher irgendwann Fragen kommen, wie Vista denn so aussieht und was es bietet, dachte ich mir, schreib ich mal etwas dazu.


Willkommen auf meinem Desktop. Sichtbar ein Standard-Hintergrund von Vista mit einem Standard-Design kombiniert (Windows Aero).


Teils neu aufgebauter "Start".


Die Programmliste öffnet sich nichtmehr über den ganzen Desktop.


Der Windows Explorer.


Windows Mail, nun auchmal mit Junk-Mail Funktionen.


Die Systemsteuerung mit einigen neuen Optionen.


Der Begrüßungscenter, der wahlweise bei jedem Systemstart kommt.


Bei Symbolen wie Lautstärke, Uhrzeit etc. erscheint ein Fenster mit näheren Informationen.


Verschiedene Layout-Funktionen für die Fenster (bei mir zur Zeit dunkelrot).


Standard-Hintergrundbilder..


Paint


Die Windows Sidebar (man kann auch Nachrichten, Diashows etc. anzeigen lassen und das Layout von allen Funktionen verändern).


Bis jetzt ist Windows Vista in meinen Augen perfekt, ich hatte keinen einzigen Absturz, ob vom System oder von einzelnen Programmen. Sicherheit scheint auch gewährt zu sein. Treiber installieren sich automatisch und die Frames per second bei zum Beispiel Counter-Strike sind vergleichbar mit Windows XP.
Das Design, dass Windows Aero bietet verbraucht nicht sonderlich viel Kapazitäten

Meist bleibt die Prozentzahl bei 0-5 %. Jede Software und jedes Spiel, dass ich bis jetzt installiert habe funktioniert einwandfrei!

Bei weiteren Fragen, ich beantworte sie euch gern :)!
Geändert am 04.02.2007 um 21:22 Uhr von claudius
Antwort von cOoLmAn78
vom: 04.02.2007 um 22:20 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ja slo es sieht besser aus die farben und alles viel datailgetreuer gemacht also echt respekt aber ich finde das es nich unbedingt nötig ist sich vista zuzulegen ein normales windows xp tuts doch auch oder?
Antwort von clauDius
vom: 05.02.2007 um 17:50 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Nur..wie lange noch?
Antwort von cOoLmAn78
vom: 08.02.2007 um 18:04 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich denke windows xp wird sich bestimmt noch etwas halten ich find widows xp gut is halt ein gutes system
Antwort von clauDius
vom: 08.02.2007 um 19:35 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Das interessiert nur Microsoft nichmehr solange.
Antwort von cheat
vom: 11.02.2007 um 16:52 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich sag nur systemanforderung. Windows Vista ansich sieht gut aus. nur die ganzen slide shows die resourcen fressen, find ich nicht so pralle.. also ich bleib bei xp..
Antwort von -bine-
vom: 29.07.2009 um 11:08 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich habe auch ein Leptop (Acer)und habe auch Vista gehabt,
bis mein mann Windows XP rein kopiert hat, also ich komme jetzt wunderbar damit aus und hatte keine Probleme. Gruß von Bine
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
worldweb