Top 50 Beiträge:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Beiträge:
1
 Alle Nachrichten:
67272
Forum: Stammtisch-Talk
nur ernstgemeinte Diskussionen über Politik, Gott und die Welt

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Beitrag: Zu wenig Nutzer in ck (ID: 84018) sind 35 Antworten eingegangen (Gelesen: 191182 Mal)
Zu wenig Nutzer in ck von cOoLmAn78
vom: 18.01.2007 um 20:06 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
hi und zwar wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht eine erklärung habt das hier nur noch so wenig nutzer sind??? ich hab leider keine warum besuchen uns so wenig nutzer ok mal unter uns 70% stressen eh nur rum aber es gibt ja auch ausnahmen liegts also an uns sind wir so unfreundlich?/zuck/
Antwort von kim-maus
vom: 16.02.2007 um 22:18 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
chris, bin vorhin siet monaten wieder onlien gewesen liegt einfach an den leuten die online sind würd ich mal sagen. allein die gesprächsthemen...
außerdem herrscht einfach gähnende langeweile wenn diese "neuen" da sind. die sind nicht so geil wie du und andere =P bei uns gings ja immer ab.
Antwort von cOoLmAn78
vom: 19.02.2007 um 22:37 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
jap hast recht und im übrigen du bist auch geil
Antwort von kim-maus
vom: 20.02.2007 um 16:57 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
danke danke mischen wir ma auf wa *gg
Antwort von nln
vom: 20.02.2007 um 19:03 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich bin auch geil
Antwort von clauDius
vom: 27.03.2007 um 21:05 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ach Mädels...Chatkantine hat vor langer Zeit das Herz und die Leber verloren.

Prost!
Antwort von knutschluda
vom: 28.03.2007 um 00:46 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
sorry, wenn ich das mal so sage, aber ich finde es net gerade toll wenn ihr so über "die neuen" redet. versetzt euch doch mal in denen ihre lage. die bekommen ja nicht mal ne chance bei euch. ihr wart schließlich auch mal "die neuen". wundert es euch denn wenn die besucher reinkommen mindestens fünf sechs chatter drinnen sind und sich aber alle gleich abmelden wenn sie reinkommen? ja sorry, dann hätte ich auch keinen bock mehr zu kommen. ich komm net in die kantine rein um mich gleich wieder abzumelden und geh dann nen film gucken oder sonstwas in der art. da kann ich doch gleich drausen bleiben. genauso ist es wenn ein "neuer" so wie ihr es ja sagt, in die kantine kommt und alle grüsst. von z.b. zehn leuten sind grad mal drei oder vier die zurück grüssen. leut, packt euch doch mal selber an eurer nase und schaut euch doch mal euer eigenes verhalten an. von mir aus könnt ihr mich jetzt alle hassen oder sonstiges, aber das ist meine meinung dazu.... amen!!!
joah nln, du bist auch einer der geilen hier...
Geändert am 28.03.2007 um 16:28 Uhr von knutschluda
Antwort von flippi
vom: 28.03.2007 um 15:54 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
hm,ja g .was soll ich noch dazu sagen danke bea,das haste mal gut beschrieben.nachstz von mia mal dazu noch.die neuen user sind mal echt gut drauf und man hat ne menge spass mit ihnen.und es is nich so wie früher ,das sich die STAMMIS untereinander imma wieder mal zoffen.ich bin froh das es die neuen giebt und freu mich auch auf JRDEN neuen der dazu kommt. soo nu können mich die STAMMIS auch ne runde hassen gg .

mfg Bodo
Antwort von knutschluda
vom: 28.03.2007 um 16:31 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich steh zu meiner meinung...
und wie es scheint nicht alleine....
danke bodo...
du bist auch einer der geilen hier. :-*
Antwort von flippi
vom: 28.03.2007 um 16:35 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
bin ich nich eh imma n geiler??? :-s
Antwort von knutschluda
vom: 28.03.2007 um 16:36 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
joah bodo, stimmt... ich vergass....
Antwort von schoko
vom: 28.03.2007 um 19:37 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
mal GAAAAANZ zu erst is bodo MEIN geiler das wollt ich erstmal loswerden!
und zu dir Chris du bist n totaler spasti! deine aussagen wiedersprechen sich total
einerseits willst du mehr user haben und andererseits findest du die neuen doof das is doch totale gülle!
wenn du dir mal an deinen eigenen zinken fassen würdest und auch mal mit den "neuen" reden würdest und nich immer nur deine selten dämlichen komentare ablässt dann würde uns das alle schonmal ein großes stück weiter bringen
denk ma drüber nach wenn du nich grad mit "geil" sein beschäftigt bist!!!!
da hätt ich ja fast matze vergessen und du bist echt GOIL :-s
Geändert am 28.03.2007 um 19:39 Uhr von schoko
Antwort von knutschluda
vom: 29.03.2007 um 15:20 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
mal ganz im ernst gefragt: stört es euch weil die anderen "neu" sind oder stört es euch, weil sie etwas länger brauchen um sich an alles zu gewöhnen, wie z.b. die smilies oder sonstiges? weil wenn es nämlich daran liegt, dann finde ich es echt mies von euch, dass ihr deswegen ein problem mit ihnen habt. mag ja sein, dass es euch nervt wenn "die neuen" im chat immer fragen wie man etwas macht, aber dann erklär ich es doch demjenigen in einer NORMALEN art und net in einer art wo ich selber am liebsten abhauen würde.
aber ehrlich gesagt, denk ich mal das euer problem ist das die alten stammies net da sind und ihr die neuen NICHT akzeptieren wollt... die jetzigen stammies und die "neuen" sind die, die den chat aufrecht erhalten. sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber es ist leider so...
es ist ja nicht mal mehr mies, nein es ist einfach nur noch traurig wie ihr die "neuen" behandelt....
jetzt könnt ihr mich von mir aus noch mehr hassen...
Antwort von AlDiTuEtTe
vom: 29.03.2007 um 23:16 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
wie kann man dich nur hassen luda :]
reg dich doch nicht darüber auf wie die "stammies" die neuen user behandeln.vielleicht wurden sie auch früher so bahandelt.ich behandle user so wie ich auch gern behandelt werden möchte

tütü
Antwort von knutschluda
vom: 30.03.2007 um 13:37 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
wie man mich hassen kann? das geht ganz einfach....
Antwort von flippi
vom: 30.03.2007 um 15:36 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
lol
Antwort von schoko
vom: 31.03.2007 um 09:30 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
also ich finds ganz einfach schwachsinn!! wenn ie user sich scheiße benehmen isses ja richtig ihnen gleichermaßen gegenüber zutreten aber naja is auch egal macht was ihr wollt ich reg mich nimma uff hört eh keener druff

Geändert am 11.05.2007 um 15:10 Uhr von schoko

Geändert am 11.05.2007 um 15:10 Uhr von schoko
Antwort von flippi
vom: 31.03.2007 um 19:24 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
aach anne du weist doch ,user die scheiße bauen sind doch eh nich lange im chat .nich wenn ich da bin jedenfalls das weist du doch .und das wort -STAMMI-- mag ich echt kaum noch höhren hia im chat werden ALLE gern gesehen,ob neu oda alt.und bei MIA wird JEDER gleich behandelt.und das mit dem gleichermaßen gegenübertreten is auch nich gut in solchem fall.dann macht man ignor oda beachtet einen solchen user nich weiter.sollst mal sehen ,das wirkt echte wunder.sie gehen dann meist von selba oder sind friedlich .
aba lange rede kurzer sinn,vertragt euch und alles is supi.ansonsten bin ich auch noch da--zumindest recht lange und oft--

mfg Bodo ich denke mehr muss man nu auch nich dazuschreiben oda??
Antwort von knutschluda
vom: 31.03.2007 um 20:03 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

Antwort von schoko
vom: 07.04.2007 um 17:13 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
du behandelst alle gleich? ich bin schockiert! ich dachte du leibst mich /crying/ naja falsch gedacht
Antwort von flippi
vom: 07.04.2007 um 17:15 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
kk anne,bei dia isses was anderes g :-*
Weitere Antworten Letzte Seite

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
worldweb