Top 50 Beiträge:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Beiträge:
1
 Alle Nachrichten:
67272
Forum: Bio-Müll
Alles was woanders nicht passt wie Rezepte, Nickwechsel, Geburtstage etc.

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Beitrag: Tokio Hotel die Jungs (ID: 81105) sind 37 Antworten eingegangen (Gelesen: 130094 Mal)
Tokio Hotel die Jungs von byrel
vom: 13.10.2005 um 19:07 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hi ich wollte ma wissen wie ihr Tokio Hotel findet? Und welchen Boy ihr am geilstem findet? Ich finde bill am bestem

Geändert am 13.10.2005 um 19:11 Uhr von Byrel
Antwort von one8seven
vom: 13.10.2005 um 19:32 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Poste den Thread doch im Teenie-Bereich.

Keiner mag diese Band. Sie ist falsch, Kindisch und natürlich Nach einem Song wieder weg. Der boom hält nicht lange an.

Ochje teenies.

Antwort von byrel
vom: 13.10.2005 um 19:33 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
wenn du meinst
Antwort von Erdnuss
vom: 13.10.2005 um 19:41 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
sie sind - sorry - einfach nur schwul
Antwort von SüsseDani
vom: 13.10.2005 um 19:47 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Okay, Bill sieht nicht schlecht aus, aber die Band und das Lied sind nicht mein Stil!

sie sind genau wie US5 und O Zone.
Ist der boom einmal da hält er leider gotteswillen nur 5-6 wochen an.

Jaja so ist das
Antwort von nec
vom: 13.10.2005 um 20:53 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
zum glück hab ich vor den bald wieder ruhe.

da wagen die es sogar in tv total zu erscheinen
Antwort von Andariel
vom: 14.10.2005 um 12:32 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
mhhh....ich find die ganz gut
Aber leider stimmt es,sie werden bald wieder von der Bildfläche verschwunden sein. Schade drum
Antwort von byrel
vom: 14.10.2005 um 14:46 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Wenn ihr meint
Antwort von byrel
vom: 14.10.2005 um 14:48 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Antwort von schnubi
vom: 25.10.2005 um 18:31 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
sind einfach schwull
Antwort von one8seven
vom: 25.10.2005 um 20:37 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Wieso wenn wir meinen, byrel?

Es ist FAKT. Bisher hat es keine Kiddi Band geschafft, länger als 2 Monate auf der Bildfläche zu bleiben!?

MfG
Antwort von MajorTom
vom: 26.10.2005 um 09:55 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Da muss ich Dir widersprechen one8seven. Eine weniger bekannte Teenie-Band aus England ist schon seit Jahren im Geschäft. Ich rede von S Club 8 die genau wie ihre Vorbilder S Club 7 voll steile Musik machen. Leider muss ich sagen, dass deren Musik hier in Deutschland eher weniger bekannt ist, warum auch immer !?!...denn allein schon der Song "Fool No More" spricht für sich und zeigt das es sich lohnen würde für alle Liebhaber normaler Pop-Musik da mal rein zu hören.
Was Tokio-Hotel angeht sage ich nur, dass "Durch den Monsum" garnicht sooooo schlecht ist. Ich gönn ihnen den Erfolg solange er andauert. Kritisieren sollten deren Musik nur die, die es besser machen können, oder es ihnen wenigsten gleich tun könnten. Man kann immer sagen, dass einen selbst eventuell diese Musikrichtung oder ein spezieller Song nicht gefällt, aber nie das die Musik "Scheisse" ist, wenn man es selbst nicht annähernd so gut oder besser kann .



Mfg Tom
Geändert am 26.10.2005 um 09:56 Uhr von MajorTom

Geändert am 26.10.2005 um 09:57 Uhr von MajorTom
Antwort von lovekiss
vom: 17.11.2005 um 19:43 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Also ich bin jetzt kein TH - fan, aber ich finde das Lied "Durch den Monsun" ehrlich gesdagt sehr gut.Schade nur, dass es soooo oft gespielt wird und dadurch irgendwann nur noch nervt. Auch ist es schade das um die jungs so ein Trubel gemacht wird, dass sie ja sooo hübsch + attraktiv wären aber mal ganz ehrlich: Die sind zum Teil 16!!!!! Hallo? Aufeinmal stehen auch ältere Mädels auf 16 jährige??? das finde ich jetzt nicht schlimm aber ohne den Erfolg würden wir doch auch nur denken "Nee,zu jung!", die kämen nie als Freund in frage...oder?????
Dumm finde ich allerdings auch, dass es so viele TH-Hasser gibt,und dabei würden viele Hasser das Lied denke ich sogar gut finden, wenn eine Band wie Juli oder Silbermond oder so das singen würde. Dann gäbs nicht so viel Trubel und keine 1000000000maligen wiederholungen auf viva und so...

Love
Antwort von pauldx
vom: 06.01.2006 um 14:55 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Sorry Byrel das ich des etz so sagen muss aber ich find die Band einfach zum Kotzen und des Lied nervt weil des ständig auf Viva und so kommt ich mein etz "Durch den Monsun" ich find das lied scheiße und diese ganze Band auch aber nix für ungut jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Paul
Antwort von flippi
vom: 06.01.2006 um 16:51 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
sorry paul,fg die sind nicht scheisse ,sie entsprechen nur nicht deinen vorstellungen.stimmts? deswegen ist keiner scheisse,jeder hat nun mal einen anderen geschmack.zum glück,sonst währe es langweilig.
Antwort von Mikki03
vom: 06.01.2006 um 20:12 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hmmm ich selber finde ´´Tokio Hotel´´ auch nicht so dufte aber wie Flüppü schon sagte, jeder einen eigenen Geschmack.
Aber was soll man hier noch großartig rum diskutieren
Manche mögen Tokio Hotel und manche nun mal nicht. ^^
Geändert am 06.01.2006 um 20:14 Uhr von Mikki03
Antwort von Honey91
vom: 13.01.2006 um 14:46 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich denke auch, dass jeder einen anderen Geschmack hat...
deshalb finde ich es auch manchmal voll fies, das Leute, die die Band cool finden gemobbt werden, obwohl ich sie auch nich so toll finde...aba...naja
Antwort von dasnette
vom: 20.01.2006 um 18:46 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

    Poste den Thread doch im Teenie-Bereich.

    Keiner mag diese Band. Sie ist falsch, Kindisch und natürlich Nach einem Song wieder weg. Der boom hält nicht lange an.

    Ochje teenies.




sag nicht keiner kann sie leiden,
du hast mich schließlich noch nicht gefragt :b
Antwort von Erdnuss
vom: 25.01.2006 um 21:35 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
bills neue frisur^^


lol^^


jetz passt das mädchen-image^^
Antwort von Ienny
vom: 27.01.2006 um 17:17 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
jetzt sieht er aus wie daniel kübelbock oder so ?
naja vllt. will er ein mädel sein ich miene zu senen musik stil würds passen
naja
das die sowas los gelassen haben schlimemr als busted oder so ähnlcih
befreit die menschheit von solchen musikalischen versuchen


jenny
Antwort von Erdnuss
vom: 27.01.2006 um 19:53 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
gibts eigentlich jemanden, der das bild noch nicht gesehen hat?


muhaha, hier isses:

(von bravo.de)



schwul^^
Weitere Antworten Letzte Seite

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
worldweb