Top 50 Beiträge:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Beiträge:
1
 Alle Nachrichten:
67272
Forum: Kantinenkram
hier geht es rund um den Chat

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Beitrag: Habt ihr nichts besseres zu tun? (ID: 33890) sind 13 Antworten eingegangen (Gelesen: 118557 Mal)
Habt ihr nichts besseres zu tun? von Dja
vom: 07.01.2004 um 18:52 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ohne zu wollen, dass man mich hier in der Luft zerreißt:
Wie kann hier wer täglich mehr als 3h im chat verbringen, haben solche leute nicht besseres zu tun.
Mir fällt das bei leuten auf, die definitiv online sind wenn ich online bin (recht selten , aber nich falsch shclussfolgern!)
naja lasst euch ma aus
Antwort von nec
vom: 07.01.2004 um 19:07 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
bin ja auch jeden tag mindestens 2 stunden hier.. warum? weil ich das als lockere freizeitbeschäftigung ansehe bei der man nebenher noch andere sachen am pc machen kann. nicht jeder, der immer eingelogt ist, wie ich, der ist auch die ganze zeit am pc. es gibt tage, da bin ich 15 stunden eingelogt aber "nur" 4 am pc..

Antwort von redrum
vom: 07.01.2004 um 22:26 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
bei mir genauso und bla.. ja...
Antwort von FeinKost
vom: 07.01.2004 um 22:50 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
je mehr und je länger umso besser
Antwort von stoffel14
vom: 08.01.2004 um 07:58 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*chatten ist doch gut...wenns dir nich passt
brauchst ja nich wieder herkommen...
Antwort von Sternenstaub
vom: 08.01.2004 um 12:53 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Es ist eben eine Art von Kommunikation!!

Andere telefonieren dafür Stunden, oder gehen einkaufen, oder sitzen im Kaffee und quasseln Stunden.

So kann man sich mit vielen unterhalten bundesweit oder sogar länderweit und lernt viele neue Leute kennen.

Du darfst nicht vergessen, viele Menschen haben ein Problem ganz spontan auf andere zuzugehen, bzw. haben auch nicht die Zeit oder das Geld, Abends oder am Wochenende weg zu gehen.
Ebenso können aus verschiedenen Gründen manche Menschen nicht ihre Wohnung verlassen.
Und darum finde ich das Internet ideal um Kontakte zu knüpfen und in ein paar Fällen vielleicht die Einsamkeit zu vertreiben.

Ich selber habe Freunde über den Chat gefunden, die sich in ganz Deutschland finden.

Sternenstaub
Geändert am 16.01.2004 um 12:14 Uhr von Sternenstaub
Antwort von -AdJuSt-
vom: 08.01.2004 um 15:35 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
hm.. offen und ehrlich?.. nein :P
Antwort von Lela
vom: 08.01.2004 um 18:39 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
bin manchma au einfach nur so da um zu schaun was manche hier wieder fürn mist in der kantine baun usw ect pp
oder um einfach da zu sein
falls jemand mit mrir eden will oder ich jemand zum reden brauch
usw
das alles
Antwort von aleXandra
vom: 13.01.2004 um 13:31 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich habe keine Freunde und bin einsam

nein quatsch *hihi

Ich mag chatten total gerne,da es für mich eine Freizeitbeschäftigung ist und man viele nette Leute kennen,-oder sogar lieben lernt

Es ist ja auch ein gewisser Reiz dabei mit Leuten zu kommunizieren die einem nicht real gegenübersitzen und die man eigentlich nicht kennt..

Also lets chat

aleX
Antwort von HadMan
vom: 15.01.2004 um 12:50 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
chatten: eine Art anonyme kommunikationsmöglichkeit um menschen kennen zu lernen oder geschäfte etc zu vereinbaren oder abzuschliessen..!
Antwort von Grinsmann
vom: 15.01.2004 um 14:26 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich vertrete ausnahmsweise mal die selbe Meinung wie nec
Antwort von m1st3r_r00t
vom: 16.01.2004 um 03:08 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Also, ich sag's mal so, ich chatte erstens weil es mir Spass macht, zweitens weil ich in den USA wohne und ich meine Freunde hier eher vermeiden moechte
(Man wird hier so ziemlich immer in Drogen mit reingezogen. Das ist eben Santa Cruz, die Hippie Stadt. From 1960 to the present. MAKE LOVE NOT WAR!!!) und drittens weil ich nebenher am Computer arbeiten kann.

Ich war z.B. nur zwei mal online waehrend ich in Deutschland war. In D habe ich Freunde die nicht in illegalen Kreisen fungieren.

@ Sternen, darf ich dich darauf hinweisen, dass du dich in der Sprache entscheiden musst? Entweder Kommunikation oder communication, aber nicht beides in einem Wort...

mfG Robert
Geändert am 16.01.2004 um 03:10 Uhr von m1st3r_r00t

Geändert am 16.01.2004 um 03:11 Uhr von m1st3r_r00t
Antwort von Admiral
vom: 16.01.2004 um 04:00 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Könnte man die gleiche Frage nicht auch einen Briefmarkensammler stellen, oder einen Angler, einen Jäger, den Mitgliedern eines Kegelclubs? Chatten ist für viele eine Art Hobby. Der eine tätigt dieses Hobby intensiver als der andere und wie Sternenstaub gesagt hat, es ist eine Art der Communication und für viele die Eintrittskarte in die "Zivilisierte" Welt!
Es spielt ja auch nicht die Onlinezeit der Chatter eine Rolle, sondern viel mehr die Art, wie sich einige Chatter hier geben!


Viel Spass noch!!!

Greetings Admiral
Antwort von Sternenstaub
vom: 16.01.2004 um 12:15 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

    @ Sternen, darf ich dich darauf hinweisen, dass du dich in der Sprache entscheiden musst? Entweder Kommunikation oder communication, aber nicht beides in einem Wort...

    mfG Robert


Danke für den Hinweis!!

Sternenstaub
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
worldweb