Top 50 Beiträge:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Beiträge:
1
 Alle Nachrichten:
67272
Forum: Kantinenkram
hier geht es rund um den Chat

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Beitrag: an unsere Stammis :-) (ID: 29766) sind 22 Antworten eingegangen (Gelesen: 135422 Mal)
an unsere Stammis :-) von die_Lola
vom: 05.11.2003 um 16:48 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hier und heute mal eine kleine Bitte:

es fällt in letzter Zeit auf, dass es Newbies (seien es vor allem Vielfraesse oder auch neue Nicks) manchmal ganz schön schwer haben, in unserer Gemeinschaft Fuss zu fassen und entweder ganz links liegengelassen werden oder manch dümmlichen Kommentar entgegennehmen müssen
Wenn man liest ‚Wer will chatten’ und die Antwort ist nur ‚keiner’ oder ‚mit dir keiner’, ist es für denjenigen ganz schön deprimierend. Auch wenn jemand 20 mal ‚hallo’ rufen muss, bis ihn mal jemand bemerkt, wirkt sich sicherlich nicht fördernd auf das Selbstbewusstein aus.
Und hier müssen WIR uns eigentlich alle mal an die eigene Nase fassen

Natürlich ist es manchmal nervig, zwanzigmal zu lesen ‚Wer will chatten press 666’ oder ähnlich oder nach einem kurzen ‚Hallo’ immer zu antworten ob m oder w, wie alt, woher, Hobbies etc. . Aber: denken wir doch einfach
mal alle daran zurück, wie wir hier angefangen haben
Wenn mir (Lola) nicht anfangs ein Redrümchen immer freundlich gewunken hätte, hätte ich wahrscheinlich auch frühzeitig den Rückzug angetreten, da ich auch
so manchen dummen Spruch schlucken musste

Dass hier mit dem Namen ‚Vielfrass’ mancher Unfug getrieben wird, heisst schliesslich lange noch nicht, dass jeder Vielfrass automatisch ein Störer ist. Und selbst manche
Anfangsnervensäge hat sich zu einem lieben Chatter entwickelt....

Eigentlich sind wir hier (sehen wir mal von zeitweiligen Mini-Schlammschlachten ab ) eine schöne Gemeinschaft und mancher wäre sicherlich froh, dazuzugehören und manch neues Gesicht würde auch sicherlich frischen Wind hinein bringen.

Die Bitte ist also einfach, nehmt euch doch ab und zu mal eines Newbies an, helft ihm ein bisschen, sich zurechtzufinden und versucht denjenigen, bei
denen man merkt, dass Chatten Neuland für ihn ist, mal ein paar Tipps zu geben, und ihnen so den Einstieg zu erleichtern.

Danke schon mal an alle, die (auch mit Rückblick auf ihren Einstieg) einfach mal drüber nachdenken

Euer Kantinen-Team
Antwort von wischimopp
vom: 05.11.2003 um 17:03 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
<Annikaliep>
Antwort von Verion
vom: 05.11.2003 um 17:58 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
hab mir die dummen kommentare schon ne zeitlang verkniffen
hab nämlich auch schon drüber nachgedacht, das man zu <b>mir</b> am anfang super freundlich war.. hab hier sehr schnell fuss fassen können und bin deshalb auch hier geblieben.. ums ma nich mit meinen worten zu sagen: es war halt von anfang an schön hier *gg*
also nochma thx an alle die mich damals so nett aufgenommen haben is jetzt schon über nen jahr her und wenn ich so drüber nachdenke.. ich glaub ich werd jeden vielfrass solange nerven bis er sich regestriert und mind. 4 mal die woche chatten kommt *gg* weil ich denk ma, die chatkantine braucht mehr Esser.. es gibt doch so viel.. chefkoch und chefköchin ham uns extra viel hiergelassen, auch wenn ich keinen von beiden mehr sehe.. leider =)
mfg
Verion

PS: hab deinen beitrag ja fast überboten lola
Antwort von FaCtion
vom: 05.11.2003 um 18:47 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
mich hat auch keiner beachtet :P
Antwort von RUN_DMC
vom: 05.11.2003 um 19:57 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
run dmc nix schuld alles voller scheiß
Antwort von m1st3r_r00t
vom: 05.11.2003 um 22:50 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich helfe immer gerne. KP. Nur ich finde das die Vielfraesse sich zur integration in die Community registrieren sollten.

Ciao, Robert
Antwort von redrum
vom: 05.11.2003 um 23:51 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
huhu lola

find ich gut, dass du mal nen beitrag darüber gemacht hast, ich helf, wenn ich zeit hab, hab kein problem mit vielfrässen g
Antwort von nec
vom: 06.11.2003 um 10:02 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
tag,

es ist halt meistens so, dass die stammies bereits miteinander reden, müssen nicht immer die gleichen gruppen sein, aber dennoch. das ist wie so ne art clique und wenn da n neuer kommt, dann braucht das halt seine zeit, bis er von den anderen akzeptiert wird. ich red auch gern mit vielfrässen, hab da auch kein problem damit. ich werd mich in zukunft auch verstärkt darum kümmern wenn dir (lola) das so am herzen liegt

nec
Antwort von die_Lola
vom: 06.11.2003 um 11:56 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
euch mal muss

Antwort von TRiBEGiRl
vom: 06.11.2003 um 13:39 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
naja ^^ ich war ja auch mal neu *g* aba aus der zeit sind kaum mehr welche da *fg* bin ja schon über n jahr hier ^^ *g* 9. august 2002 *g* da war der nec noch unter nem anderem nick ^^ und der war damals nie nett zu den neuen :-c wie zu mir ^^ *g* dafür gabs dann andere die netter zu mir waren *g* nur die sind nit mehr da oder kaum noch ^^ naja aba ich kann ja mal wieder lieber zu den n00bs sein *fg* ich Kann ja auch lieb sein ^^ *g* wie gesagt ich kann
Antwort von nec
vom: 06.11.2003 um 13:42 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich war nicht böse ich war total lieb und anständig.. vielleicht hatte ich ne schlechte woche oder so aber sowas gibt's nun nicht mehr, ich bin die freude in person
Antwort von die_Lola
vom: 08.11.2003 um 10:22 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
zum WE mal hochschiebtz
Antwort von xkleenemausx
vom: 08.11.2003 um 11:13 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
also erst ma hi
ähm also mich kennt ihr ja eigentlich.
hmm.... ich hatte scho viele andre nicks, weil mich manche leute einfach nur total genervt haben.......darunter auch meistens vf.......aba mamalola wenn dir wichtig ist das wir den helfen und ect. dann versuch ich das mal :)
also bis dann

die sin

ps: juhu mein erster eintrag
Geändert am 18.11.2003 um 13:46 Uhr von xkleenemausx
Antwort von Belze
vom: 15.11.2003 um 22:41 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Na Löllschen, wenn du´s so ham willst wiad dea Deubel sisch ma die noien hooolen. Nadüalisch nua wennsch gerade aufm kantinen-haedfoia tanze.g
Antwort von Dinolino
vom: 17.11.2003 um 20:17 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
< ist immer nett zu den Neuen ;)
Antwort von Tiggybär
vom: 01.12.2003 um 19:12 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich muss auch sagen,ich bin hier noch nicht lange wie ihr wisst,das ich hier supi guit aufgenommen wurde !!danke dafür!naja es liegt halt noch manchmal an den leuten und ich finde wenn man hier länger bleiben will dann soll man sich auch hier anmelden!
danke für euer auge!
Antwort von Krümelchen
vom: 01.12.2003 um 20:06 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Sogar wen ich noch da bin, werde ich nicht bemerkt, das finde ich manchmal echt schlimm...

Ich bin vielleicht 1x im MOnat drin, und wenn ich mal drin bin, werde ich nicht bemerkt, na ja, das kenn ich nun aba schon... ;))
Antwort von love_girl
vom: 02.12.2003 um 13:49 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
bin üch schon stammi??
Antwort von megA_PM
vom: 10.12.2003 um 08:17 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
love....vieleicht! kann aba sein das du es auch noch nich bist
Antwort von Lola
vom: 18.03.2004 um 09:00 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Das möchte ich nochmal hochschieben, weil ich es zur Zeit für nötig halte ......
LG - Lola
Antwort von redrum
vom: 18.03.2004 um 18:25 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Wie recht du hast
Weitere Antworten Letzte Seite

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
worldweb