Top 50 Beiträge:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Beiträge:
1
 Alle Nachrichten:
67272
Forum: Kantinenkram
hier geht es rund um den Chat

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Beitrag: Schicksal;-) (ID: 101041) sind 1 Antworten eingegangen (Gelesen: 16135 Mal)
Schicksal;-) von Bremse
vom: 05.11.2012 um 16:51 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Das Spiel im anonymen Netz macht mir echt richtig Spass mittlerweile Schöner Spassfaktor
Geändert am 07.11.2012 um 22:28 Uhr von Bremse

Geändert am 07.11.2012 um 22:29 Uhr von Bremse
Antwort von JeNnIe
vom: 09.11.2012 um 19:05 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hey Bremse!
Lebst du auch noch?
Das Spiel im Netz kann aba auch ma ganz seltsam sein. Da komm ich original hier als Nummi rein und der Typ (mit Nick)sagt zu mir <ich will dich sehn>.d

Hä, Hääää? So erschleichen sich Typen im Netz das Vertrauen von Kindern. Wenn ein Kind chattet das sowieso schon Kontaktprobleme oder son hat und denkt: Hey der mag mich so.

Also vorsicht Mädels, ungeheure Typen im Netz unterwegs!

LG Jennie
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
worldweb