ALLGEMEINE HILFE TECHNISCHE HILFE BEFEHLE FOREN-HILFE OPERATOR EMOTICONS FARBTABELLE NUB's IMPRESSUM WER IST DA? MAIL

SICHERHEIT CHATGESPRÄCH CHATKANTINE FORENNAMEN CHATIQUETTE




SICHERHEIT

Wie sicher bist du im Chat? Wir können dir garantieren, dass deine Registrierungsdaten nicht an andere weitergegeben werden, außer wir bekommen eine polizeiliche Anfrage. Außerdem werden deine Daten nicht zu Werbezwecken benutzt.

Du selber bist verantwortlich, was du alles von dir im Chat preisgibst. Sei aber immer vorsichtig mit der Weitergabe von Realnamen, Adresse, Telefonnummer, E-Mailadresse, Schule und Vereine. Es kann jemand noch so nett sein, du weißt nie wer wirklich hinter dem Nicknamen steckt. Auch Bilder können falsch sein.

Um mit anderen User in Kontakt zu treten, kannst du die Chat-E-Mailadresse verwenden, die du bei der Registrierung erhältst oder den Befehl „/post Nickname“ nutzen.

Sollte dir etwas unangenehm sein oder komisch an einem User vorkommen, wende dich bitte sofort an eine Person deines Vertrauens. Im Chat stehen dir dafür auch die Operatoren zur Verfügung, die dir bei allen Fragen gerne helfen.

Also sei bitte immer vorsichtig, dann macht das Chatten auch Spaß!



 
[ Immobilienkauf USA ] unsere firma übernimmt Ihr webmarketing