Zurück zur Antwortübersicht Antwort schreiben im Forum:
Kantinenkram
hier geht es rund um den Chat
Wer darf schreiben? Registrierte Nutzer
Dein Benutzername:
Dein Kennwort:
(Hinweis für nicht registrierte Nutzer: Bitte lasse das Kennwort-Feld leer.)
Antwort:
Beiträge:
Brina lass uns doch Geschichten schreiben... von nln
vom: 19.09.2017 um 23:08 Uhr
IP: gespeichert
Ich denke zuviel nach, ich warte zuviel ab, ich nehme mir zuviel vor und mach davon zu wenig, halte mich zu oft zurück, ich Zweifel alles an. Ich würde gern so vieles sagen aber bleibe meistens still denn wenn ich alles sagen würde wäre das viel zu viel. Ich wurde so gern so vieles tun aber mein Liste ist so lang aber werde eh nie alles schaffen also fange ich garnicht an und wenn wir alt sind und unsere tage knapp und das wird sowieso passieren dann erst werden wir kapieren wir hatten nie was zu verlieren denn das Leben dass wir führen wollen das können wir selber wählen also lass uns doch geschichten schreiben die wir später gern erzählen. Lass uns Nachts lange wach bleiben, aufs höchste Hausdach der Stadt steigen, lachend und vom Takt frei die aller tollsten Lieder singen. Lass uns Feste wie Konfetti schmeißen, sehen wie sie zu boden reisen und die gefallenen Feste feiern bis die wolken wieder lila sind. Lass mal an uns selber glauben ist mir egal ob das verrückt ist, denn wer genau guckt sieht das Mut auch nur ein Anagramm für Glück ist. Und wer immer wir auch waren lass uns werden wer wir sein wollen wir haben schon viel zu lange gewartet. Lass uns möglichst viel Fehler machen und möglichst viel aus ihnen lernen. Lass uns jetzt schon gutes sähen damit wir später gutes ernten. Lass uns alles tun weil wir können und nicht müssen weil jetzt sind wir jung und lebendig und dass soll ruhig jeder wissen. Unsere Zeit die geht vorbei, das wird sowieso passieren und bis dahin sind wie frei und es gibt nichts zu verlieren. Also los schreiben wir Geschichten die wir später gern erzählen. Brina lass uns doch Geschichten schreiben die wir später gern erzählen.
Antwort von nln
vom: 19.09.2017 um 23:12 Uhr
IP: gespeichert
Bochum ich häng an dir ;p