Top 50 Beiträge:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Aktuelle Beiträge:
7
 Alle Nachrichten:
67259
Forum: Kantinenkram
hier geht es rund um den Chat

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
E-Mail
Hilfe
Auf den Beitrag: Brina lass uns doch Geschichten schreiben... (ID: 102301) sind 1 Antworten eingegangen (Gelesen: 362 Mal)
Brina lass uns doch Geschichten schreiben... von nln
vom: 19.09.2017 um 23:08 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich denke zuviel nach, ich warte zuviel ab, ich nehme mir zuviel vor und mach davon zu wenig, halte mich zu oft zurück, ich Zweifel alles an. Ich würde gern so vieles sagen aber bleibe meistens still denn wenn ich alles sagen würde wäre das viel zu viel. Ich wurde so gern so vieles tun aber mein Liste ist so lang aber werde eh nie alles schaffen also fange ich garnicht an und wenn wir alt sind und unsere tage knapp und das wird sowieso passieren dann erst werden wir kapieren wir hatten nie was zu verlieren denn das Leben dass wir führen wollen das können wir selber wählen also lass uns doch geschichten schreiben die wir später gern erzählen. Lass uns Nachts lange wach bleiben, aufs höchste Hausdach der Stadt steigen, lachend und vom Takt frei die aller tollsten Lieder singen. Lass uns Feste wie Konfetti schmeißen, sehen wie sie zu boden reisen und die gefallenen Feste feiern bis die wolken wieder lila sind. Lass mal an uns selber glauben ist mir egal ob das verrückt ist, denn wer genau guckt sieht das Mut auch nur ein Anagramm für Glück ist. Und wer immer wir auch waren lass uns werden wer wir sein wollen wir haben schon viel zu lange gewartet. Lass uns möglichst viel Fehler machen und möglichst viel aus ihnen lernen. Lass uns jetzt schon gutes sähen damit wir später gutes ernten. Lass uns alles tun weil wir können und nicht müssen weil jetzt sind wir jung und lebendig und dass soll ruhig jeder wissen. Unsere Zeit die geht vorbei, das wird sowieso passieren und bis dahin sind wie frei und es gibt nichts zu verlieren. Also los schreiben wir Geschichten die wir später gern erzählen. Brina lass uns doch Geschichten schreiben die wir später gern erzählen.
Antwort von nln
vom: 19.09.2017 um 23:12 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Bochum ich häng an dir ;p
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
worldweb